3 Tage Erntegemeinschaftsfest – 100 jähriges Bestehen

Der ABSV durfte bei der Erntegemeinschaft Waltrop-Rieselfeld mit ihrem 1. Vorsitzenden Christian Brune 3 wirklich tolle Tage erleben.

Hierfür einen besonderen Dank.

An allen 3 Tagen waren wir rund um unseren Kaiserthron Kaiser Hubert I und Kaiserin Ines I samt Hofstaat gut vertreten.

Der Samstagabend zeigte, wie man in den Rieselfeldern feiert, eine super Stimmung im vollen Zelt bei guter Musik und toll einstudierten Tänzen der Schnittergruppe.

Für das Jubiläum wurde der Umzug am Sonntag noch größer und schöner, über 40 toll geschmückte Wagen und Kutschen zeigten was machbar ist, eine Augenweide für alle.

Auch wir waren mit einem geschmückten Auflieger im Umzug vertreten.

Dem ehemaligen Thron rund um Franz-Josef und Gudrun danken wir für 3 schöne Jahre, die wir mit Ihnen erleben durften.

Dem neuen Thron unter Bernd Schmidt und Martina Zimmer wünscht der ABSV 4 wunderschöne Jahre, die sie hoffentlich nie vergessen werden.

Erntegemeinschaftsfest