Am 30. Mai 2026 fand das zur
Tradition gewordene 6. Treffen der Kaiser und der Könige statt.
Der Ehrenvorsitzende, die Ehrenmitglieder sowie die Herren des amtierenden Thrones mit Kaiser Martin Pauli vervollständigten den Rahmen.
In diesem Jahr fand das Treffen wieder im Restaurant Külpmann statt, welches ein schönes Ambiente für so einen Anlass bietet.
14 von den 20 angesprochenen „Majestäten“ haben es sich nicht nehmen lassen, an diesem Treffen teilzunehmen.
Es war wieder ein Treffen der besonderen Art. Alle freuten sich die Kollegen wieder zu sehen.
Wie immer gab es viel zu erzählen, lustige Erzählungen aus
der Vergangenheit wurden wieder „herausgekramt“, Dinge, an die man sich gerne erinnert. Die „jüngeren Thronherren“ hörten gespannt zu und schmunzelten.
Selbstverständlich wurde
auch über einen neuen König beim nächsten Schützenfest 2027 gefachsimpelt.





