3 Tage gutes Wetter – das ist keine Selbstverständlichkeit über Pfingsten in Elmenhorst.

3 Tage hat sich der ABSV Henrichenburg rund um unser Königspaar Dennis I mit Ann Kathrin I und ihrem Hofstaat repräsentiert.

Diese 3 Tage haben wir alle genossen, war es doch der letzte große Ausmarsch unseres Thrones vor unserem eigenen Schützenfest.

Sonntag fand das Antreten wieder auf dem Hof Hennemann, bei leckerer Grillwurst und kühlen Getränken, statt. Dafür noch einmal Danke.

Es haben sich rund 70 Schützen zusammengefunden, um am Festumzug teilzunehmen. Unsere Throndamen in herrlichen Kleidern, die Herren des Thrones in bester Stimmung.

Unsere Frauen in ihrer Schützentracht haben wieder einmal den Umzug bereichert.

Nach dem Umzug haben 2 Henrichenburger Schützen selbst die Gläser gespült und das Bier für uns gezapft, da nur an einer Seite im Zelt die Theke geöffnet war.

Dem scheidenden Königspaar Bernhard IV und Rita I Sißmann mit Ihrem Hofstaat ein Dankeschön für die vergangenen 3 Jahre, die wir gemeinsam mit Euch erleben durften.

Dem neuen Königspaar Thomas und Silvia Kellmann nebst Hofstaat wünschen wir für die kommenden 3 Jahre alles erdenklich Gute und eine wunderschöne Thronzeit.

Schützenfest Elmenhorst