3 Tage trockenes Wetter und beim Umzug sonnig– das ist keine Selbstverständlichkeit in Elmenhorst.


3 Tage hat sich der ABSV Henrichenburg rund um unser Kaiserpaar Hubert I und Ines I und ihrem Hofstaat repräsentiert.

Diese 3 Tage haben wir alle genossen, war es doch der letzte große Ausmarsch unseres Thrones vor unserem eigenen Schützenfest.

Sonntag fand das Antreten wieder auf dem Hof Hennemann, bei leckerer Grillwurst und kühlen Getränken, statt. Dafür noch einmal Danke.

Es haben sich über 60 Schützenbrüder und Schützenschwestern zusammengefunden, um am Festumzug teilzunehmen.

Unsere Throndamen in herrlichen Kleidern, die Herren des Thrones in bester Stimmung.

Unsere Frauen in ihrer Schützentracht haben wieder einmal den Umzug bereichert.

Dem scheidenden Kronprinzenpaar Dieter Wember und Elena Schulze Langehorst mit Ihrem Hofstaat ein Dankeschön für die vergangenen 4 Jahre, die wir gemeinsam mit Euch erleben durften.

Dem neuen Königspaar Kay und Janine Wiesemann nebst Hofstaat wünschen wir für die kommenden 3 Jahre alles erdenklich Gute und eine wunderschöne Thronzeit.