Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

Der Vorstand hofft, dass Ihr alle wohlauf seid und gut durch die Zeit gekommen seid. Die momentanen Zeichen stehen auf Entspannung der „Pandemie“. Auf Grund der bevorstehenden Termine wollen wir vom Vorstand Euch kurz über den Stand der Dinge informieren.

Der Königsball der Erntegemeinschaft am 26. März ist abgesagt und wird verschoben. Betreffend unserer Generalversammlung des Bataillon am 25.03. haben wir beschlossen, diese erst einmal zu verschieben, da vorher die Kompanien ihre GV durchführen müssen. Hier sind wir ja flexibel.

An dem Termin unseres Kaiserballs am 23. April, wollen wir bis jetzt noch festhalten. Die Zeiten werden, wie es scheint, besser werden. Vieles wird gelockert. Ende März erscheint die neue Corona-Verordnung, dann werden weitere Einzelheiten über Auflagen bei einer Feier bekannt sein.

Am 24. März wird in einer Vorstandssitzung das Thema Kaiserball genau besprochen.

Wenn der Kaiserball stattfindet, ist dieses das erste große Event, nicht nur für uns, auch auf der Amtsebene. Das wird dann bestimmt eine richtige ausgelassene Feier, endlich mal wieder.

Lasst uns positiv nach vorne schauen. Wir alle wünschen uns wieder die Geselligkeit zurück.

Der Vorstand und Kaiserthron wünscht weiterhin Gesundheit und Durchhaltekraft.

Euer Udo Beckmann