4. Kaiser- und Königstreffen des ABSV Henrichenburg

Am 16. Juni 2022 fand das zur Tradition gewordene 4. Treffen des Kaisers und der Könige statt. Die Ehrenmitglieder und beide Ehrenvorsitzende sowie die Herren des amtierenden Thrones mit Kaiser Hubert vervollständigten den Rahmen.

In diesem Jahr fand das Treffen auf dem Kaiserhof Hennemann statt.

Man ist daheim aber doch fühlt man sich wie im Urlaub, einfach ein schönes Ambiente für so einen Anlass.

11 von den 18 angesprochenen „Majestäten“ haben  es sich nicht nehmen lassen, an diesem Treffenteilzunehmen.

Es war wieder ein Treffen der besonderen Art. Alle freuten sich die Kollegen wieder zu sehen.

Wie immer gab es viel zu erzählen, lustige Erzählungen aus der Vergangenheit wurden wieder „herausgekramt“, Dinge, an die man sich gerne erinnert. Die „jüngeren Thronherren“ hörten gespannt zu und schmunzelten.

Selbstverständlich wurde auch über einen eventuellen Kaiser beim nächsten Schützenfest gefachsimpelt, könnte es einen geben?