Am Samstag, den 06.04.2024, war in Henrichenburg richtig was los – der Kaiserball des aktuellen Kaiserpaares Dennis I. und Ann-Kathrin I. stand an!

Die Regenten wurden zusammen mit Mitgliedern der Nachbarvereine in der festlich geschmückten Halle des Hofs Sanders herzlich empfangen. 

Dennis I. und Ann-Kathrin I. eröffneten gemeinsam mit dem ehemaligen Kaiserpaar Hubert I. und Kaiserin Ines I. die Tanzfläche für den Abend.

Die Band „Motion“ brachte ordentlich Stimmung und sorgte dafür, dass die Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden voll war.

Bei den angenehmen Frühlingstemperaturen waren nicht nur Bier und Cocktails beliebt, sondern auch die neuen Slusheis-Kreationen fanden reißenden Absatz.

Ein großes Dankeschön geht an alle Mitglieder, die fleißig bei den Vorbereitungen geholfen haben – ohne euch wäre die Party nicht so mega geworden!