des Allgemeinen Bürgerschützenvereins Henrichenburg

Im Hause Mythos trafen sich am 2. April 2023 die Majestätinnen des ABSV Henrichenburg zu einem Frühstück.

Der Einladung sind 11 Königinnen und 2 Kaiserinnen gefolgt.

Mit der derzeitigen Kaiserin Ines kamen ihre Hofdamen dazu.

Es war auch wieder an der Zeit, denn durch die Pandemie kam es lange nicht zu Stande, das letzte Treffen fand 2018 statt.

Leider mussten einige Majestätinnen aus unterschiedlichen Gründen absagen.

Nach der langen Zeit war es ein herzliches Zusammentreffen.

Die Anwesenden haben sich diesen Morgen nicht entgehen lassen.

Es wurde viel geredet und gelacht, über Vergangenes im Schützenverein oder über Privates, der Gesprächsbedarf brach nicht ab.

Somit war der schöne Sonntagmorgen schnell vorbei, schade!!!!

Bis zum nächsten Treffen dauert es sicher nicht mehr so lange, nächstes Jahr ist schon angepeilt.

Dann heißt es wieder, die Majestätinnen werden zu Tisch gebeten.