Am Samstag, den 27.08.2022 findet von 15-18 Uhr unser Kompanieinternes Familienfest auf dem Hof Hennemann statt.

Insbesondere für unsere Kinder werden nachmittags zahlreiche Attraktionen wie eine Hüpfburg, Kindertanz, Fußball und ein Eiswagen geboten.

Für die Großen steht unser neuer Laserschießstand für den ersten Durchgang des Pokalschießens bereit.

Für unser leibliches Wohl wird bestens gesorgt sein! Eine Umlage erheben wir nicht.

Ab 18h folgt ein geselliges Beisammensein, zu dem wir auch unsere Schützenschwestern und -brüder der III. Kompanie mit Partnern und Freunden einladen möchten.

Höhepunkt wird gegen 21.30 h die Vorführung einer Wasserlichtorgel der Feuerwehr Coesfeld/Lette sein.

Abends werden alle Speisen und Getränke gegen Wertmarken ausgegeben. Wir freuen uns auf einen tollen und ereignisreichen Tag mit Euch!

Zum Aufbau treffen wir uns am Freitag vorher gegen 17h, der Abbau erfolgt sonntags ab 11h. An diesem Tag werden wir zwischen 11 und 14 h auch die ersten Karten für unser Oktoberfest am 24.09. verkaufen (zunächst nur für Mitglieder des ABSV Henrichenburg)!!

Euer Vorstand der II. Kompanie

Familientag auf dem Kaiserhof mit Wasserorgel-Spektakel