Führungswechsel in der III. Kompanie – Kranefoer die nächste Generation

Am vergangenen Mittwoch verabschiedeten sich gleich 5 langjährige Vorstandsmitglieder, wobei drei davon auf drei Jahrzehnte Vorstandsarbeit zurückblicken, in den wohlverdienten Vorstands-Ruhestand.

Der 1. Vorsitzende Heinz-Georg Kranefoer übergab an seinen Neffen Marco und auch sein Sohn Hendrik gehört nun als Beisitzer dem Vorstand an. Für den ausgeschiedenen 2. Vorsitzenden Ludger Halberstand wurde Andreas Volbach und für Willi Kranefoer als 3. Vorsitzenden Martin Pauli in den Vorstand berufen. In die Positionen der Schriftführer wurden Annette Welmann und Joachim Knecht wiedergewählt. Nach dem Ausscheiden der Kassierer Wolfgang Boduszek und Wilhelm Pathe wurde Mike Sander zum 1. Kassierer und Ina Mokruß zur 2. Kassiererin gewählt. Den Posten des 2. Beisitzers übernahm Marvin Volbach.

Wir danken den Mitgliedern für ihr zahlreiches Erscheinen und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit.

Der Vorstand