Am vergangenen Sonntag lud die III. Kompanie ihre Mitglieder zu einem Frühschoppen mit den „OakWood Paddys“  auf den Hof Kranefoer ein.

Das Irish Folk Trio aus Arnsberg sorgte mit handgemachter irischer Musik für tolle Unterhaltung.

Die drei erfahrenen Musiker nahmen uns mit auf eine unterhaltsame und abwechslungsreiche musikalische Reise tief in die Seele der grünen Insel: Lieder über Lebensfreude, skurrile Geschichten und Originale, Lieder von Auswanderung und Sehnsucht, von der See und der Liebe. 

Zahlreiche Mitglieder mit ihren Partnern und Kindern waren unserer Einladung nach der langen coronabedingten Zwangspause gefolgt.

Bei guter Laune, Freude über das Wiedersehen, toller Musik, gutem Wetter, leckerem Essen, kalten Getränken und vielen Gesprächen verbrachten wir einen sehr schönen Tag in geselliger Runde.

Das Fazit des Tages: Eine rundherum gelungene Veranstaltung!